Unsere Räumlichkeiten

Ein ganzes Jahr lang haben wir geplant und improvisiert. Ideen entwickelt und verworfen. Altes abgebrochen und Neues aufgebaut. Gesägt und gebohrt. Geschraubt und gehämmert. Gespachtelt und verputzt. Gestrichen und gespritzt. Eingerichtet und dekoriert. Geschwitzt und gefroren. Geflucht und gelacht… und nun – endlich – ist es soweit.

Aus einem alten Industrie-Modellschuppen wurden behagliche und moderne Büroräumlichkeiten mit dem alten Charme des Ursprungs.
Einem Zusammenspiel der Gegensätze alten siegerländer Industriecharmes und moderner Bürowelt.

Hier war unser Vater 45 Jahre lang tätig. Ein Ort, mit dem wir uns tief verbunden fühlen und den wir als zweites Zuhause empfinden.

Gehen Sie mit uns auf Erkundungstour durch unsere neu erschaffene Welt.

treppe
Der Eingang in unsere Welt.
empfang_2
Hier empfangen wir auch Ihre Besucher
wandspiegel
Es sieht nicht nur so aus, es IST “besonders” bei uns.
Küche
Behagliche Küche für kreative Kaffeepausen
stilles_oertchen
Bei uns sind selbst die “stillen Örtchen” ein Hingucker
tuergriff
Selbst kleine Details sind uns wichtig. Ein Lederbezug am Türgriff fühlt sich behaglich an.
tisch_nah
Holz ist und bleibt unsere Leidenschaft.
raum_2
Eine andere Perspektive.